• 7 überzeugende Gründe

    Sieben überzeugende Gründe für OSIsoft

    Skalierbare, offene Architektur und nahtloser Zugriff. Bewährte Sicherheit und umfangreicher Kundensupport. Das sind nur einige der Gründe, warum weltweit die größten Industrieunternehmen für ihre Operational Intelligence auf OSIsoft und das PI System™ vertrauen.

    Erfahren Sie von unseren Kunden selbst, welche Herausforderungen sie mit unseren Lösungen meistern konnten. Finden Sie heraus, wie das PI System im Handumdrehen den effektivsten Weg zur Verbesserung von Prozessen, betrieblicher Effizienz und letztlich zu einer vollständigen geschäftlichen Transformation offenlegte.

    Erstklassiger Support auf Abruf >

  • Sieben Gründe, warum führende Industrieunternehmen auf OSIsoft vertrauen

    • 92 % Kundenzufriedenheit
    • 65 % der führenden Industrieunternehmen arbeiten mit OSIsoft
    • 1.100 Fallstudien verfügbar
    • 16.000 Installationsstandorte weltweit
    • In über 127 Ländern im Einsatz
    • Selfservice-Zugriff auf Daten über Drag-and-Drop-Benutzeroberflächen
    • Verständlich aufbereitete, entscheidungsrelevante Daten, bereitgestellt über Kontext und Normalisierung
    • Integration mit Tools, die Benutzer tagtäglich nutzen. OSIsoft, Microsoft Office und Visualisierungs- und Analysetools von Drittanbietern
    • Standortunabhängiger Datenzugriff über PCs, Laptops und Mobilgeräte
    • Über 450 Schnittstellen zur Verbindung mit vorhandenen Systemen
    • Leistungsfähige Benutzeroberflächen zur schnellen Anwendungskonfiguration ohne Programmierung
    • Umfangreiche APIs und Entwicklungstools zur Erstellung und Integration von Anwendungen
    • Integration unserer Systeme mit denen von Partnern und anderer Anbieter
    • Onlinezugriff auf Kundenvideos, Schulungsmaterial und Schnittstellen
    • Über 200 Integrations- und Servicepartner
    • Integration mit den Partnern unserer Kunden wie Emerson, Rockwell und GE
    • 4,6 von 5 Kundenzufriedenheitswert
    • 28 % des OSIsoft-Personals sind im Support tätig
    • 91 % der telefonischen Anfragen werden vom ersten Ansprechpartner gelöst
    • Kein Call-Center-Outsourcing
    • 100 % des Supportpersonals haben einen technischen Abschluss
    • Unser Support ist in neun Sprachen verfügbar
    • Systeme, die über Jahrzehnte zuverlässig mehrere Petabyte an Daten verarbeiten können
    • 1,3 Mio. Ereignisse pro Sekunde; 50.500 Terabyte; 177 Billionen einzigartige Ereignisse erfasst – basierend auf den aktuell im Produktionsbetrieb befindlichen Kundensystemen
    • Bis zu 20 Millionen Datenströme pro Server
    • Globale Bereitstellung in Unternehmen mit mehr als 250 Servern
    • Ein PI Server ist mit über 700 Unternehmen verbunden
    • Unterstützung von Very-High-Fidelity-Daten
    • In über 90 % der Kernkraftwerke in den USA eingesetzt
    • Schwerpunkt rein auf Datenüberwachung, keine Systemsteuerung
    • Flexible Bereitstellungsarchitektur zum Schutz kritischer Daten
    • 95 % unserer ersten 100 Kunden vertrauen seit unserer Gründung im Jahr 1980 auf uns
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software